Meine Mädchen

 

das ist "Aysa von Kedi Anadolu". Aysa hat eine interessante blue-tortie-silver Zeichnung und hat uns bereits den zweiten bunten Wurf geschenkt. Besonders schön ist ihr seidiges Fell und ihr buschiger Schwanz.

   

Aysa ist am 24.12.2009 geboren und sie hat am 20.07.2012 zum zweiten Mal Hochzeit gefeiert. Wir haben jetzt einen wunderschönen, bunten Wurf, mit viel Silber.

Vom C-Wurf 2011 habe ich die schönste Katze behalten: "Cinderella" , schwarz mit wenig weiß und ganz viel Silber. Sie hat ein besonders dichtes und seidiges  Haarkleid und ihr Schwanz ist einfach unglaublich.    

   

Cinderella ist am 20.11.2011 geboren und soll uns bald ebenso schöne und liebe Katzenkinder schenken.

 

       


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!