Aysa bekommt Babys

 

14.09.2012

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zur Geburt. Am 20.07.2012 haben Aysa und Biber Hochzeit gefeiert und daher erwarte ich die Kleinen am 21.09.2012. Mal sehen, ob Aysa sich an den Zeitplan hält. Jedenfalls ist sie schon unglaublich dick. Ich hoffe nicht, dass sie zuviele Babys bekommt, damit sie sich auch gut um die Aufzucht kümmern kann und jedes Baby genug Milch bekommen kann.

20.09.2012

Aysa ist ganz besonders anhänglich und sucht ständig meine Nähe. Außerdem frisst sie wie ein Scheunendrescher. Ich denke, sie spürt, dass sie bald viel Kraft brauchen wird. Heute Nacht werde ich bei ihr im Mädchenzimmer schlafen. Dann kann sie mit mir kuscheln wann sie möchte.

 

22.09.2012

Die Babys sind da! Aysa hat sechs süßen Samtpfötchen das Leben geschenkt. Eines ist blue, eines ist black (smoke?) zwei sind red-smoke, eines creme-smoke und eines red-shaded. Nach den Geschlechtern habe ich noch nicht geschaut. Ich will Mama und die Kleinen möglichst nicht stören.

30.09.2012

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und haben alle sechs schon kräftig zugenommen. Mama Aysa kümmert sich rührend um ihre Kleinen und läßt sie keinen Moment aus den Augen. Ich möchte so gerne Fotos machen und auf der Homepage zeigen, aber Aysa will freiwillig keines der Kleinen auch nur 5 Minuten hergeben. So wichtig ist das Bildermachen jetzt ja auch noch nicht. Ich warte gerne noch ein Weilchen.

02.10.2012

Sie haben die Äuglein aufgemacht und schauen neugierig in die Welt. Alle sechs sind gut genährt und rundum zufrieden.

26.10.2012

wie die Zeit vergeht: die Süssen sind jetzt schon fast 5 Wochen alt und erkunden ihre Welt. Im Moment ist Deniz der größte und dickste. Er sieht aus wie ein kleines, kuscheliges Bärchen. Alle sechs sind jetzt extrem aktiv: den ganzen Tag wird geklettert, gerauft und herumgerannt. Zusätzlich zu Mamas Milch versuchen sie auch schon ganz weiches Nassfutter.

20.11.2012

Die Kleinen haben heute ihre erste Impfung bekommen und auch der Chip wurde schon gesetzt. Mit 1,2 Kilo sind sie auch schon richtig gut dabei und hervorragend entwickelt für ihr Alter. Drizzt ist ja bereits vergeben, er zieht Ende Dezember in die Zucht von Frau Sondermann, die sich schon riesig auf den kleinen Kerl freut. Für Dandy war heute auch eine nette Familie zu Besuch um ihn kennenzulernen und haben sich sofort verliebt. Doch auch Dala suchte immer wieder Kontakt und wollte kuscheln kommen. Da fällt die Wahl jetzt schwer. Wer weiß, vielleicht darf ja Dala mit ihrem Brüderchen gemeinsam ausziehen?

14.12.2012

Jetzt dauert es nicht mehr lange und meine Süßen gehen in die weite Welt hinaus. Dala und Dandy bleiben zusammen und ziehen nach Daun in der Eifel. Das freut mich ganz besonders, denn die zwei sind ein Herz und eine Seele. Für Deniz und Diva interessiert sich ein junges Pärchen aus der Nähe von Düsseldorf. Vielleicht haben die beiden Kätzchen ja genauso viel Glück und dürfen zusammen ausziehen.

Nur der kleine Dee-Jay hat noch niemand gefunden. Aber er bekommt gleich Besuch und vielleicht klappt das ja mit der Liebe auf den ersten Blick.

Alle Babys sind gesund und quicklebendig. Nichts ist vor der Rasselbande sicher. Auch springen können Sie schon erstaunlich hoch. Besonders Deniz hat das Highboard erobert. Und er schaut dann immer ganz stolz, als wolle er sage: ich bin der Größte, weil die anderen das noch nicht schaffen. Er wird sich noch wundern: in ein paar Tagen hocken sie sicher alle dort oben.

17.12.2012

Nur noch wenige Tage bis zum Umzug. Die künftigen Besitzer meiner Lieblinge freuen sich schon alle auf den Einzug ihrer neuen Familienmitglieder und bereiten schon Bettchen, Kratzbäume, Katzentoiletten und Spielzeug vor. Nur der kleine Dee-Jay hat noch niemanden gefunden, der ihn in sein Herz schließt und ihm einen Kuschelplatz auf Lebenszeit gibt. Keine Angst, mein kleiner Dee-Jay: irgendwo da draußen wartet eine Familie genau auf dich!

 

 

27.12.2012

Die ersten beiden sind ausgezogen: Dala und Dandy wohnen jetzt in der Eifel. Machts gut meine beiden Süßen und macht Eurer neuen Familie recht viel Freude!

28.12.2012

Heute war großer Auszugstag. Deniz und Diva sowie Drizzt haben uns verlassen. Mama Aysa hat nur noch den kleinen Dee-Jay. Und der wird jetzt geknuddelt was das Zeug hält. Er bekommt jetzt Mamas Liebe für alle sechs.

31.12.2012

Nun hat auch Dee-Jay ein neues Zuhause auf Lebenszeit bekommen. Und eine neue Katzenfreundin auch. Die beiden freunden sich gerade wohl an. Viel Spass, mein kleiner Dee-Jay. Ich werde noch oft an Dich denken.

 

 

 

 

 

 

 

 zurück zurück


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!